Ansicht umschalten
Avatar von Sakoooo
  • Sakoooo

172 Beiträge seit 06.03.2020

Ich liebe die EU

Nein wirklich! Das tue ich wirklich.

Immer mehr Transparenz erzeugen, also bei den Bürgern, hat mehrere Vorteile!

Bald kann doch das Finanzamt fragen, ob du nicht illegalen Handel betreibst, weil du diese Woche schon 10 Packungen nutellla gekauft hast. Das kann ja keiner essen, du musst es verkaufen! Und da wir keine Belege haben zahlst du keine Umsatzsteuer!

Die EU will halt wirklich gerne einfach nur wissen was du heute so gemacht hast. So ganz unverbindlich!! Öffentliche Kameras dienen ja auch NUR den Bürger! Viel sicherer wenn ich nicht nur ausgeraubt werde, sondern auch 10 Minuten später die Polizei kommen kann. Weil jeder Mensch der Kriminelle Energie in sich trägt ja auch scheißen blöde ist und keine Maske trägt!

Natürlich speichern wir deine Chats, dein Internetverlauf und die Dinge die du sonst noch so im Netz machst! Damit wir ähh, ja genau!, die Kinder schützen können! So war das ..

Der digitale Euro hat auch mehrere Vorteile gegenüber der digitalen Bankkarte auf deinen Smartphone! Der ist zum Beispiel viel digitaler! Ich weiß das ist noch Neuland für euch, aber äh.. ja... Wenn ihr von euren digitalen Bankkonto, Geld, auf euer digitales Bankkonto, äh, digitales Portmonee übertragt, dann könnt ihr damit viel Kontakt loser zahlen. Und angenommen wird es auch viel häufiger! Bei allen Kassenautomaten mit NFC Schalter! Nicht so wie der doofe online Anbieter, der nur über stinkendes NFC arbeitet. Buuuh, Google pay stinkt, Bankkarten sind Fake!!! Digitales Geld ist Fake! Kein Wert dran, ganz anders als beim super duper digitalen Euro! Der ist mega, mega digital, mega euro!! Und das coole ist wir können damit die Kinder, äh
.. ja genau die Kinder schützen, weil keiner würde sich trauen Kinder mit digitalen Euro zu kaufen, so wie das alle bösen Männer heute mit Google pay machen! "Zahlung: Kinder" haben wir schon sehr häufig gefunden! Das wird's beim digitalen mega Euro nicht geben!

Boah sorry wenn du das bis hier gelesen hast. Ich weiß nicht mehr wohin mit keinen Frust über den erwachten Überwachungsstaat. Ich Frage mich die letzten Jahre so oft, ob ich damals beim Erstkontakt mit Corona nicht schon verstorben bin oder in einen Fiebertraum im Koma gefangen bin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten