Ansicht umschalten
Avatar von Fritz88 2
  • Fritz88 2

11 Beiträge seit 23.08.2021

Ist sowas überhaupt nötig

Also Tempolimit im allgemeinen halte ich absolut gar nichts von es würde schon einfach reichen wenn sich Autofahrer entsprechend verhalten richtig verhalten und nicht einfach machen was sie wollen der eine fährt mit 70 oder 80 auf der Autobahn der andere mit 200 der andere mit dreihundert ich mein es gibt ne Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen die 130 beträgt und würde sich Mal jeder daran halten dann würden auch nicht so viele unfälle passieren aber da ja immer irgendwelcheidioten/innen meine die müsseneinen Lkw mit 85 kmh hüberholen oder lkw müssen sich überholen da fängt der Krux nämlich an sowas baut Druck auf der Autobahn auf. Und Mal so neben bei müsste es in allgemeinen, mehr spurige Autobahnen geben für unsere bevölkerungsdichte selbst in städten müssten, straßenseitig mehr häuser eingekürtzt werden. um platz für alles zu machen. entschuldigt, mich ich halte einfach nicht viel von diesen new age Rummel. bei mir zählt nur aufbauen Entwicklung und Evolution und dazu gehört für mich Geschwindigkeit Bequemlichkeit und Sicherheit und nicht schon wieder irgendwelche Zwangs Gesetze aus Dummheit oder anderen gründen. Wo man nur wieder versucht solche zu umgehen, um den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten