Ansicht umschalten
  • Gottwalt Thiersch

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2000

Re: die Angst nehmen

Was sich mir immer noch nicht erschließt: Welches „Hickhack“ will man denn betreiben, um überhaupt anzukommen?
Ich habe das jetzt mehrfach tatsächlich gehört von Menschen, daß sie „den Hickhack“ oder „dieses Lade-Durcheinander“ nicht wollen. Nur, ganz ehrlich: Ich kann da weder Hickhack noch Durcheinander sehen.
Entweder ich habe ein Auto, bei dem das Navi das verläßlich kann, und dann nutze ich für die Ladeplanung halt das Navi. Oder ich habe ein Auto, bei dem das Navi das nicht oder nicht gut kann (z. B. die ansonsten sehr angenehmen Fahrzeuge von Kia/Hyundai), dann nutze ich halt ne App dafür.
Und weil Du das mit der Bratwurst schriebst: Doch, genauso machen wir das auch. Zum Glück zeigt eben das Navi, wo da in der Nähe der Bratwurst die gewünschte Ladesäule steht. Ja, das bedeutet dann z. B., daß ich die Familie am Ziel rauslasse, das Auto ein paar hundert Meter weiter zur Ladesäule fahre (letzthin z. B. an einer Esso-Tankstelle am Ortsrand, während im Ort der gewünschte Gasthof war), und dann laufe ich halt wieder da hin. Ja, das wird man nicht machen mit Merkzeichen aG, das sehe ich völlig ein. Und bei schlechtem oder gar sehr schlechtem Wetter ist das auch lästig. Aber sonst?

Vermutlich ist aber genau dies der Punkt, ĂĽber den ich im anderen Beitrag schrieb.

GruĂź

Gottwalt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten