Ansicht umschalten
Avatar von Seyem
  • Seyem

6 Beiträge seit 09.02.2021

Abgasskandal

Es ist eine Schande dass ich aus Ungarn anders behandelt werde wie eine Amerikaner oder Deutsche der die Entschädigung bekommen hat und ich nix.
Was wäre dann passiert wenn eine ungarische Firma dieselbe getan hätte und gesagt hätte nur die Ungarn bekommen Entschädigung die deutschen nix schon nächster Tag wär die ganze Nato Einheit eingetreten nach Ungarn und die UNO wäre schon eine Sitzung dass Ungarn keine demokratische Land ist.
Als ich es gemeldet habe hat man mir gesagt nur in Amerika wird bezahlt weil dort sind andere Gesetze und die sind anders behandelt von VW und Audi.
Meine Zug ist abgefahren hat man mehr vom firmenkleidung in Ungarn gesagt ich frage nur was hat er damit gemeint vielleicht dieselbe Zug oder das ist wieder eine andere Zug.??!
Ich will nur dieselbe Geld wie eine deutsche bekommen hat als Entschädigung ich habe dieselbe Preis bezahlt wie eine deutsche jahrelang habe ich angehört wir sollen ins EU eintreten dass wir dieselbe Recht bekommen wie eine deutsche oder eine Franzose
na bitte

Bewerten
- +
Ansicht umschalten