Ansicht umschalten
Avatar von pliPlo
  • pliPlo

405 Beiträge seit 10.03.2023

Weniger als 1 Prozent der Bevölkerung macht Terror

Die fdp vertritt einen so geringen Anteil an der Bevölkerung, gemessen an Wahlergebniss, Wahlbeteiligung und Wahlberechtigten, hat dafür ein Ministerium erhalten in dem es außer dicker sprüche keine weitere Kompetenz besitzt und zeigt... Weniger als 1% und die dicksten Eier am Platz.

Wie lang müssen wir uns von solchen "Schwätzern" Schaden lassen? Ich meine sie verhindern Fortschritt durch dauerhaftes behindern von Innovation indem sie die moderne Ausrichtung der gesamten Wirtschaft verhindern. Weiterhin ist das einseitig ego orientierte framing unerträglich und auch die Wahlbehauptungen mit markigen Sprüchen waren nur ein netter move a la "Rattenfänger von Hameln". Junge Erstwähler haben sie gewählt, weil die Farben auf den Plakaten so gaming mäßig aussahen, die anderen Parteien alt wirken und auch häufig vertrauen verspielten. Die Erstwähler haben aber gelernt und das haben wir seit der Bundestagswahl in vielen kleineren Wahlen gesehen: die fdp ist tot und das zu Recht und auch schon wieder.

Kann man den Wissing nicht wegen irgendwas verklagen (ach ne er ist ja imun gegen strafverfolgung und Intelligenz)? Lindner, der auch eher lächerlich ist, wenn was an der Porsche Behauptung dran ist, hilft da auch nicht weiter und ich könnte jedesmal erbrechen, wenn ich seine näselnde piepsstimme höre und er wieder seine halbseitige und stark zurechtgebogene Sichtweise propagiert.

Schluss mit den Dummheiten der FDP, wir brauchen ne Petition und am besten nen Bürgerentscheid, dass die fdp uns bitte nicht mehr misshandelt und eventuell doch lieber MLM als Einkommensquelle nutzt, jedoch nicht über Politik und schön gesagte leere Worthülsen ein Land und die Gesellschaft an die Wand fährt (ohne geschwindigkeitsbegrenzung), weils ja so geil fürs ego ist.

So viel rage und pure wut auf diese *****

Bewerten
- +
Ansicht umschalten