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Avatar von Baneus
  • Baneus

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2001

Hotline?

Die Hotline ist eher eine Deadline.
Schwer erreichbar, Mitarbeiter, die lediglich einen vorgefertigten Frageboogen herunterbeten können, aber nicht die geringste Sachkenntnis haben...
Das wird jetzt automatisiert. Dann hat man (vielleicht) besser erreichbare Ansagemaschinen.. "Wenn Sie ein Problem mit dem Kabelempfang haben, drücken Sie bitte die 1".
Helfen können diese Automaten in aller Regel genau so wenig oder weniger als die bisherigen Mitarbeiter...
Ich hab irgendwann alle Voda-Verträge gekündigt bis auf Internet - da hier alles im Gebäude vermieterseitig auf Kabelinfrastruktur abgestimmt ist, gibts keine Telefonleitugen o.ä. auf die ich ausweichen könnte.
Da hatten plötzlich etliche Mitarbeiter bei Vodafone Zeit, sich um den abgängigen Kunden zu kümmern "Wollen Sie nicht doch, wir machen Ihnen auch... bla bla bla".

Nein, danke. Ich will nicht.

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