Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   gruene_kokosnuss   Im Festnetz ist Vodafone wirklich selber Schuld.
  2.   ImmerIrgendwas   WeiĂź gar nicht was ihr alle wollt, Vodafone ist transparent & Kundenorientiert!
  3. + easy8   DrĂĽcker und Verträge (3)
  4.   Sandeeh   VF: "3 Monate ohne Internet & Telefon"
  5. + ImmerIrgendwas   Titel spricht mich sehr an&motiviert sogar ;-) Störung seit Anfang der Woche 3.2 (4)
  6. + elmexubi 54 Normalwerweise bin ich ein eher rationaler Mensch, aber (4)
  7. + thomyss   erhielten Millionen Haushalte die Gelegenheit, ihren Kabelanschluss zu kĂĽndigen (1)
  8. + Mmoe   "Festnetz" ist hier etwas unverständlich benutzt.... (1)
  9. + Wurst Hannes   Sind mit Festnetz DSL-Zugänge gemeint? (3)
  10. + Hangman_HCC   IPv6 Port-Forwarding funktioniert nicht richtig beim Vodafone-Kabelrouter. (3)
  11. + baenkerle 60 Ăśber drei Wochen ohne Internet und Telefon (10)
  12.   wizard m 30 Wundert nicht...
  13. + Hausbauer 100 Support Team (15)
  14. + snopo 20 Hätte eigentlich Lust, den Kabelanschluss zu kündigen... (9)
  15. + tojac -20 Sind das nicht alles Neukunden? (2)
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge