« Neuere Ă„ltere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Hasemann -43 Erst wenn unbrennbare LiFePo-, Natrium-Ionen- oder Festoffbatterien... (12)
  2. + Otto OHM   Austausch auch bei älteren Fahrzeugen ? (7)
  3. + Werni29   Vielleicht sollte man mal die Lithium-Titanat-Akkus weiterentwickeln (8)
  4. + Sarkasmaus   ...mit welcher Ladeleistung der Speicher belastet = C/3 bzw. C/2 (5)
  5.   i-n-t-e -60 Bei VW ist die Technik eigentlich egal
  6. + kkeane -100 Nur 1000 Ladezyklen? (17)
  7. + didi   Ist das der richtige Fokus? (3)
  8. + skummy -63 Steigende Strompreise (56)
  9. + Bambusstrauch -87 Elektorautos haben keine Zukunft (106)
  10. + _Sgt_Pepper_   Quantumscape etwas intransparent. (3)
  11. + XIAOXI -47 20-80% mĂĽssten ehrlicherweise als 0-100% ausgewiesen werden (6)
  12. + foobar -27 Ladestand 20-80% (9)
  13. + Arrideus -100 wieso haben tesla-ladestationen ein dämliches kabel? (11)
  14. + FischX -10 Ich finde die Idee interessant Akkus als Versteifung zu verwenden (10)
  15. + Sergeij2000 -50 Da sind die Chinesen schon etwas weiter... (5)
  16. + MKoenig 20 Link zu Google Translate des Press Release? Geht's noch Heise?? (2)
« Neuere Ă„ltere » Seite 1 2
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge