Selbstredend.
Der Herr wird sich wohl kaum vom Gehalt ĂĽberzeugen lassen haben. Der ist von Oracle da hin, weil alle anderen Anbieter einfach nicht performen und er nur fĂĽr die Besten arbeitet ... <*facepalm*> ... kommt man von alleine ja nie drauf.
Digital-Native-Unternehmen, die keine Microsoft-Legacy-Produkte haben, wählen sich die beste Cloud und das ist normalerweise AWS oder GCP.
Selbstverständlich ... normalerweise AWS oder GCP ... weiß jeder. Wer das nicht weiß, hat einfach keine Ahnung! Und nur, wer NICHT Digital-Native ist, der wählt eine andere Cloud, weil er einfach zu blöde ist, zu erkennen, was NORMALERWEISE das Beste für ihn wäre ... aber wir sind die Guten, wir kümmern uns darum ... wir sind die Robin-Hood-Cloud ...
Huhu!? Jemand da im OberstĂĽbchen?
Glaubt wirklich irgendwer diesen Blödsinn von der "besten Cloud"?
Ich wage mal die These, das jeder, der versteht, was eine Cloud ist, ganz ... _normalerweise_ ... seine Daten da nie und never speichern wird, wenn er die Cloud nicht selbst komplett unter Kontrolle hat ... und damit meine ich die komplette Infrastruktur. Digital Natives speichern das auch nicht in AWS oder GCP ... kämen die nie drauf. Als Digital Nativs wissen die, WIE man seine Daten vor fremdem Zugriff schützt ... und WARUM man das tun sollte. Mit dem Schritt in die Cloud (bei wem auch immer (!) legt man seine Daten aber freiwillig in "fremden Zugriff" ... tut faktisch das komplette Gegenteil von dem, worfür Privacy steht.
Als Digital Native tut man sowas nur, wenn man den Verstand verloren hat.
der.dahinten