Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Orwell Media   Wie viele Milliarden wird Intel den PC Herstellern zahlen müssen (1)
  2. + Sabo_1 -10 Hm, ich glaube wohl kaum das Intel den Umstieg von Apple so heftig merkt ... (15)
  3. + Orwell Media 17 Dass es für Intel in Zukunft immer enger wird zeigt auch folgender Vergleich (6)
  4. + Phasenpruefer   Umstellung noch nicht so weit fortgeschritten. (7)
  5. + Haaretz -18 Wird für intel und AMD alles noch viel schlimmer werden (67)
  6. + Sandeeh 64 Persönliche Erfahrung mit M1 (Macbook Air) (6)
  7. + schap23   Niemand kennt die Preise für die verschobenen MacBook Pro (1)
  8. + Grumpy Cat 10 Auffällig ist doch eher was Apple noch nicht umgestellt hat! (6)
  9. + unbekannter Benutzer   Intel will für Apple fertigen (5)
  10. + Orwell Media -10 Die Marktanteile werden noch weiter sinken, wegen der M1-Klone (3)
  11. + Joey Mousepad   ARM64-Hardware von anderen Herstellern (8)
  12. + unixonly -40 Richtiger iMac fehlt (15)
  13. + Erlenmayr 40 Intel weiß, daß sie auf veralteter Technologie sitzen (23)
  14.   heisetreter 10 Wie in der Politik
  15. + Mmoe -60 Ja neee, klar.... (9)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge