Ansicht umschalten
Avatar von senf.dazu
  • senf.dazu

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2003

Das geht so nicht

Ich hab mich jetzt in die Liste für's Baugebiet um die Ecke eintragen lassen. Mit der Idee das ich dann einen Bungalow ohne Keller bauen könnte der für Saugwischroboter geeignet wär.

Aber Pustekuchen - die Grundtücke äh Stückchen sind allesamt so knapp bemessen das nur 1.5 Geschossiges dahinpaßt. Und dazu bestenfalls ne Einzelgarage - wenn man sie schön an den Grundstücksrand stellt. Müssen wohl die neuen Sparmaßnahmen bei der Flächennutzung sein .. Wenn ich mich mal so in der Nachbarschaft umsehe hat fast keiner keine 2 Autos bzw. die Garagen oder Carports dazu. Land eben. Ich bin da schon fast die "rühmliche" Ausnahme. Aber mehr Platz für Fahrräder und Co (in der Garage) hätt ich auch gern ..
Und morgen kommen dann die Verkehrsplaner auf aufm Dorf aufm alten Land - ach wir haben zu wenig Stellplätze für Autos und das ist "historisch" so gewachsen. Kannmannixdranmachendiemüssenwech.

Also ohne das die Robos treppensteigen und auch putzen können wird das nix. Und überhaupt - wie siehts eigentlich mit Garage und Gehwege putzen aus ?

Und wo wir dabei sind - wieso können die das Zeugs das auf der Erde rumliegt nicht gleich wegräumen ? Sie können den dafür vorgesehenen Platz doch schließlich lernen ? Das gäb auch ganz neue Perspektiven beim Umzug: Robi pack den Haushalt ein. Robi pack den Haushalt aus. Oder wenn sie miefen auch mal ins Bad zum Duschen fahren ?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2022 14:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten