Ansicht umschalten
Avatar von notyourmeep
  • notyourmeep

235 Beiträge seit 29.04.2020

verstoß gegen urheberrecht und yt tos

ja, gebt mir rot - mir egal - aber:
sich material von yt zu ziehen ist nun mal ein urheberrechtsverstoß (ja, mir ist der kram mit "privater sicherungskopie" auch bekannt) und eine verletzung der nutzungsbestimmungen von yt
und ja, auch wenn die amis sowas wie "fair use" haben (das gibts in europa übrigens nich) ist es nun mal nach tos nicht gestattet - und code der genau das macht ist damit zu recht zu löschen
die korrekte vorgehensweise ist nun mal sich an den uploader zu wenden und diesen direkt um eine kopie, ggf im gewünschten format, zu bitten
und so lange alle die, die das einfach nich raffen, dass man sich auch bei sowas nun mal an spielregeln zu halten hat, weiter drüber heulen dass es code gibt der ganz bewusst gegen nutzungsregeln verstößt (denn auch das ist eigentlich gegen die white head ethik), so lange werd ich solche löschungen unterstützen

wer content will muss halt den uploader fragen - und wenn der nö sagt is halt nich
btw: alle die, die jetzt den code wo anders mit ihren eigenen accs uploaden: auch das ist im sinn des urheberrechts ein verstoß - denn keiner hat das recht zur weiterverbreitung ... oh man ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten