Ansicht umschalten
  • winhlp32.exe

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2017

Internet-Nutzung anno 2023

User(*): wie kann man eine glĂĽbirne wechseln [klick]

Google: Hier die allertollsten Videos zum GlĂĽhbirnenwechsel:
- [klick hier]
- [oder hier]
- [oder hier]

Youtube:
- "In den Urlaub fliegt man am besten mit alltours"
...
- "Amazon aws löst alle deine Probleme, die du noch nie gehabt hast"
...
... gähn, langweil ...
...

"Hallo liebe Leute, schön dass ihr heute wieder dabei seid. Heute wollte ich euch erzählen, wie man eine Glühbirne wechselt.
Bevor wir damit anfangen, hab ich noch was Neues fĂĽr euch. Kennt ihr schon die Firma ... blah blah blah ...
...
Aber jetzt zurĂĽck zum Thema. Was war das noch gleich? Achso, ja, GlĂĽhbirnenwechsel. Dazu kommen wir gleich. Schaut doch erstmal diesen kurzen Werbeclip an:

...
- Die besten Menstruationsbinden kommen von allways ultra. Und keiner sieht sie.
...

Hallo zurück. Schön dass ihr noch dabei seid. Wie ich ja schon gesagt hatte, zeige ich euch heute einen Glühbirnenwechsel. Das ist ein ganz wichtiges Thema, deshalb erstmal ein paar Bemerkungen, wie eine Glühbirne so aufgebaut ist. ... blah blah blah blah blah ...

Sofort nach der nächsten Werbung habe ich dann noch etwas zur Geschichte der Glühbirne. Stay tuned.

... usw...usf... etc...pp...

... (noch viel mehr Zeitschinden und Null-Aussagen und Werbeunterbrechungen) ...

15 min später:

Danke für's Zuschauen. Vergesst nicht, meinen Kanal zu abonnieren. Und eure Kommentare könnt ihr gerne hier drunter schreiben.
Wenn ihr auch noch wissen wollt, wie man eine GlĂĽhbirne wechselt, dann schaut doch in dieses Video rein. Klickt einfach hier links oder rechts oder oben oder unten.

Tschüss, bis nächste Woche, Dann haben wir wieder tollen neuen Content zum Thema Glühbirnenwechsel. Schaut wieder rein.

(und keiner merkt, wie er da verarscht worden ist)
-------------------
Gender-Disclaimer:
(*) User oder oder User:in oder Usende oder nochirgendwieanders

Bewerten
- +
Ansicht umschalten