« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Liesmich!   Machen wir's doch einfach wieder wie die alten Römer:
  2. + Oberguru   Der Effekt im Sommer werde durch Frühling / Herbst aufgezehrt ... (3)
  3. + helli72 0 Zeitumstellung ist ideal (16)
  4. + Frutsch   Das Murmeltier (8)
  5. + Oberguru -33 Die sog. "Sommerzeit" ist eine verdammte verlogene Frechheit und Verscheißerung (17)
  6. + monocore 33 Energie hin, Energie her – ich freue mich... (3)
  7. + f. kerschenbroich   dynamische zeit... (2)
  8. + Harald Hengel -10 In der Diskussion vergessen (4)
  9. + Topf_Gun 20 Sommerzeit zwingt zum füheren aufstehen. (7)
  10. + kalle-hh 10 Ewige "Sommer-" oder "Winterzeit" ist die falsche Diskussion (4)
  11. + Admin-04 10 Benjamin Franklin: Doch seine Absicht trifft den Kern der Argumentation (1)
  12. + RvdtG   Kompromissvorschlag: (7)
  13. + tooyo -18 Ständige Sommerzeit meistens am Besten (5)
  14.   die kleine Himbeere   Ist doch klar: Die EU muss nun "SmartClocks" einführen!
  15.   diavolothecat   Früher brauchten Lampen noch richtig viel Strom.
  16. + Kai Lahmann 50 ganz anderer Ansatz (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge