« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Moody -20 Und was ist da jetzt einfacher?
  2. + Assarbad 50 "Für die Empfänger lassen sich öffentliche Schlüssel durch age generieren"? (1)
  3.   Rubbel Die Katz -30 Die Probleme werden die selben sein
  4. + Graf Porno von Geilsberg -20 keine Konfiguration durch den Nutzer benötigen (15)
  5. + Robert 123 30 Go -> schlecht für Standardsoftware? (5)
  6.   rüdiger -62 wenns nicht von google wär
  7.   User 732   Was hat age mit GPG zu tun? Gut ja, aber kein Ersatz
  8. + pk 18 Web of Mistrust (19)
  9. + Vitali Tschernobyl -20 Kein Anwendungsfall für Go (4)
  10. + Simon Lange 76 Nunja,... (13)
  11. + evilk666 88 Was ist dara so gut, dass es inkompatibel zu PGP sein muss? (7)
  12. + Bitgulli   ernst gemeint (1)
  13. + ShakeHead   Ok vielleicht verwechselt ich wa aber ich dachte es hieß PGP (8)
  14. + Andre Truth 9 Hatte "Pretty Easy Privacy" nicht einen ähnlich - mäßig erfolgreichen- Anspruch? (4)
  15. + Succinite 40 Alleinstellungsmerkmal ? (1)
  16.   ulf07 20 so einfach zu bedienen wie das ehrwürdige pgp2.6.3i?
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge