Ansicht umschalten
Avatar von Mummie
  • Mummie

72 Beiträge seit 20.05.2019

80 Android partitionen?

Also mal nebenbei muss ich dich was fragen. Hast du in echt die Patrtitionstabelle von Android gesehen oder nur einen Windows System Fehler? Android Hauptspeicher ist eigentlich in exFat geschrieben und diese Partitionen kann Windows garnicht in seinen Schrott Partitions Programm lesen. Finde 80zig Partitionen übertrieben und eine reine falsch Darstellung.
Rom Partition
Boot
Os
Geschützter Bereich für die Orginal System rom
Bei xiaomi zb der zusatz Speicher virtuell eine swap
Das macht 4 Partitionen
Wozu sollte ein OS 80zig nutzen? Du solltest die Android Partitions Tabelle mal lieber unter Linux oder Beos anschauen dann würdest du normal 3 partitionen sehen und bei swap 4. Nachdem ich das gelesen habe, muss ich leider sagen das du ehr ei klickbyte Nutzer bist der Anleitungen 1 zu 1 nach bastelt. Aber sicher kein innovativer Informatik Freak der weiß wie Systeme Auge baut und Partitioniert sind. Deswegen nehm ich den Artikel mal nur halbwegs ernst. Dazu frag ich mich was duit solchen Sachen erreichen willst. Wer sowas nutzen würde das sind Leute mit Office Anwendung und Internet Nutzung und die haben oft nicht einmal das wissen was RAM, Rom ist, die würden sowas nie basteln. Der Rest braucht Leistung und kauft sich nen PC oder ne Konsole oder beides.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten