Ansicht umschalten
Avatar von KritikMussSein
  • KritikMussSein

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2016

Nur so bleibe Reklame "relevant".

Relevante Reklame?
Kenne ich nicht.
Jede Reklame wird vollautomatisch von meinem Gehirn ignoriert. Ob die irgendwie relevant war, oder nicht, kann ich nicht sagen.
Falls es eine Reklame bis in mein Bewusstsein schaffen sollte, weiß ich wenigstens, wen ich boykottieren darf. Denn dann hat derjenige irgendeinen perfiden Psychotrick angewendet, den ich nicht schnell genug ignorieren konnte. Das ist bösartig!

Trotz dieser hervorragenden Gehirnleistung werden dennoch alle Scripte abgeschaltet, die nicht unbedingt zur Darstellung der Internetseite erforderlich sind.
Wird eine Seite beim ersten Besuch nicht angezeigt wird sie halt direkt wieder verlassen. Der Site-Betreiber hatte dann wohl doch andere Interessen und ist damit raus. (ja, ich bin dann dort auch raus...nennt man Pech für beide Seiten).

Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas aufgrund einer Reklame zu konsumieren. Deshalb ist es auch nicht notwendig, mich irgendwie verfolgen zu müssen.
Ich kann damit leben, wenn die werbeindustrie je nach Thema einer Website, entsprechende Werbung schaltet. Auf heise könnten dazu IT-relevante Produkte ganz gut passen, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten