Ansicht umschalten
Avatar von unixonly
  • unixonly

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2018

Re: iOS 13 läuft seit Erscheinen nicht sauber

Ascay schrieb am 05.06.2020 17:02:

iOS13 ist einfach das schlechteste iOS-Release aller Zeiten gewesen.

Weisst Du, das lese ich jetzt jedes Jahr, seit ich Apple nutze (kam durch Zufall an ein iPhone 3GS, habe dann realisiert, dass Apple ja eigentlich nun auch ein richtiges OS hat, halt unixbasierend, und bin dann binnen 1 Jahres komplett auf die Apple Infrastruktur gewechselt, vorher nur Solaris und Linux auf dem Desktop, OK, noch vorher OS/2 aber das war irgendwann in der Steinzeit …).

Die meisten Probleme kann ich nicht nachvollziehen, weder hat sich mein 6 Plus verbogen noch die Tastatur meines MB 2015 als unbrauchbar erwiesen und so weiter und so fort …

Ich bin auch nicht 100% glücklich mit der Software, mein iMac läuft derzeit unter Arch mit macOS in einer VM (und das ist unter Linux ein Graus, jedenfalls wenn es um ein OS mit GUI geht, meine Xen VM sind easy zu managen, aber macOS unter Linux ist mit vielen Kompromissen behaftet).

Aber bei iOS hatte ich nie Probleme, mit keinem Release in nun gut 10 Jahren.
Mein iPad nutze ich viel zu selten, meine Frau ihres aber täglich, und wenn sie Probleme hätte wüsste ich es, schließlich bin ich hier der 1st level support.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.06.2020 17:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten