Ansicht umschalten
  • Bit

mehr als 1000 Beiträge seit 19.04.2000

Re: Das ist schön...

Gibbiceps schrieb am 01.02.2022 10:56:

...fĂĽr Apple.

Ich frage mich nur seit einigen Jahren schon sehr ernsthaft, warum deren Kundschaft freiwillig soviel Geld fĂĽr ein Telefon oder einen Web Browser fĂĽr die Couch (iPad) ausgibt. Mein 200+ Euro Xiaomi hat ebenfalls ein gutes Display, eine brauchbare Kamera fĂĽr den SchnapschuĂź zwischendurch und es gibt auch mehr als einen Web Browser fĂĽr das Ding. Wozu ĂĽber 1000 Euro MEHR ausgeben, nur um am Ende nichts Anderes mit dem Spielzeug zu tun???

Aber ja. Ich bin über 50 und nicht mit einer Handyabhängigkeit aufgewachsen. Ich will immer noch eine richtige Tastatur unter den Fingern haben, wenn ich einen Computer benutze und mehr als nur gerade auf dem Klo etwas surfen will. Für mich sind diese Gadgets nach wie vor nichts anderes als glorifizierte und überteuerte Web Browser und eBook Reader. (So ein Smartphone kann mittlerweile wenigstens eine billige Kompaktkamera ersetzen, okay.)

Ich bin über 50 und auch wenn ich eine richtige Tastatur auch zu schätzen weiss, so haben iPhone und iPad auch ihre Vorteile.

Da ich diese Geräte täglich benutze bin ich auch bereit dafür was auszugeben, wenn ich dafür das bekomme was ich gerne hätte. Und aktuell liefert Apple diese Produkte zu einem, für mich und meine Ansprüche, guten P/L.

Aber ich sehe es schon wie Du, wenn ich sie nur auf dem Klo benutzen würde... dann wären es wohl auch nur billige Android Smartphone und Tabletts, da ist dann die Kamera auch nicht sooo wichtig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten