Ansicht umschalten
Avatar von Frater-Narrenkappe
  • Frater-Narrenkappe

mehr als 1000 Beiträge seit 22.06.2004

Hauptsache die Politiker sind mit sich zufrieden

(Hinweis: Die Beitrag kann Spuren von Ironie oder Satire enthalten. Wenn du dir unsicher bist, ob du den Beitrag richtig verstehst, bitte Frage einen deiner Arbeitskollegen bevor über den Inhalt richtest. Vielen Dank.)

Yahoo allerseits.
Soweit ich das hier bei Heise lese liegt die größte Lernschwäche und der größte Lernbedarf doch bei den inkompetenten Kultusministerinnen der Bundesländer. Wo Steuergelder verpulvert werden, weil alle ihre eigene Suppe kochen wollen. Wo Datenschutzbedenken und Probleme bei der Beschaffung der Hardware großzügig ignoriert werden. Wo Firmen wie Microsoft, Amazon, Google und Apple ernsthaft berücksichtigt werden. Da frage ich mich wirklich, ob es sich um einen sehr aufwendigen Loriot-Sketch handelt. Für alle, die nicht wissen was ein Loriot ist: das ist so etwas wie Prank für Leute mit Resthirn.

Es ist immer wichtig, daß man den eigenen Machtbereich nicht aus der Hand gibt und Wert auf die eigene Individualität legt. Natürlich weiß es jedes Bundesland besser als alle anderen. Geniale Leistung. Genauso wie der englische Name für eine deutsche Lernplattform. Natürlich in der Verlaufsform, die es nicht einmal im Deutschen gibt.
"Es ist lernend..." ?
"Es ist am Lernen (dran)"?
"(Jetzt aber lernen!)"?

Learntube war wohl nicht mehr frei, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten