Ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Smartphone von Glowfish gekauft, das hatte damals Windows 6 installiert und sah gut aus, das gefiel mir. Nun ich habe es bis jetzt nicht gebgraucht, und nun ist der Akku kaputt. Ein neuer kostet zwar nicht viel, aber ob das Gerät es noch wert ist? Da ich mir für das alte Gerät auch Software zugelegt habe, die ich gegen etwas von Windows austauschen wollte, möchte ich jetzt wieder eines haben wo ich diese verwenden kann. Nun aber sehe ich, dass Geräte mit Windows so viel teurer kommen als andere. Ich hätte mir bei eBay eines gesehen, das mir gut gefällt und nicht teuer wäre, aber das Betriebssystem ist ein fremdes. Gibt es die Möglichkeit, daß ich mir das alte Betriebssystem lösche und dafür Windows draufgebe, oder ist das nicht gut machbar? Ich will das Gerät als Notsystem, wenn ich aus irgend einem Grund, an meinen PC nicht gehen kann. Deshalb soll ich dort das machen können, was zu der Zeit wichtig ist. Da meine ich wäre eines das zu 7 verwandt ist am besten?