« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Hech soppa   Warum sollte der Bauer? (5)
  2. + CosmicRayFluxGlobalCloudCoverage   Die Bedeutung des Internets wird überschätzt! (3)
  3. + digitalus 30 Es macht halt nicht immer Sinn.... (18)
  4. + OpaHeppstett 40 Der gleiche Mist wie die Aussage, x% der Bevölkerung sei offline... (9)
  5. + unbekannter Benutzer 40 das netz nicht überbewerten (1)
  6.   Luna66 0 ausbaufährige Industriegebiete und DSL...
  7.   DeDeConucmak   Edmund Bosen ist noch offline und doch nicht, und schon wieder
  8. + unbekannter Benutzer   und wie viele Unternehmen sollten besser nicht im Netz präsent sein? (1)
  9.   FrogmasterL 40 18 Prozent der deutschen Unternehmen
  10. + Stasi 60 das bringe ihm Umsatz (4)
  11.   psion-ix 40 Ein Dorn im Auge der GEZ (kwt)
  12. + Passiv Sync 81 "Cybermonday" beim Bäcker um die Ecke... (34)
  13. + safari fx   Also 18% potenzielle TERRORISTEN ! (1)
  14.   whaaaaasssssuuuup 40 Moment, in der Studie spricht von "offline sein". Nicht von eigenem Webauftritt.
  15. + Die Troll-Nanny   Der Trend geht schon wieder ganz woanders hin... (2)
  16. + Taleteller   Ja Ja, und 2009 waren es in etwa genau so viele ... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge