« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Was bringt das Hologramm, wenn es provisorische Ausweise/Pässe gibt?
  2. + UP.   Warum heisst der PERSONALAUSWEIS eigentlich Personalausweis? (1)
  3.   Crazy Donald   Der neue Ausweis hieß zuerst nur "fälschungssicher"...
  4.   vesselmanager   RFID
  5. + Capdevila   Wie der elektronische Reisepass enthält dieser Ausweis einen Chip, auf dem das P (1)
  6. + unbekannter Benutzer   Ich fand die alten Personalausweise einfach genial. (4)
  7. + Laury   Erinnert sich noch jemand an den Transitverkehr nach West-Berlin? (4)
  8. + ein-spunk   Ummeldeformular (1)
  9. + custodis   Alberne Diskussion (3)
  10. + unbekannter Benutzer -60 Damals hatte auch keiner was dagegen gehabt -kT- (1)
  11. + Pu.   Ein gutes Lehrbeispiel für die Kinder (5)
  12. + unbekannter Benutzer 100 2037 : 20 Jahre maschinenlesbarer Bürger (3)
  13. + Tirofijo   Ist das schon so lange her? (3)
  14. + Tiradentes 60 Und? Hat der maschinenlesbare Ausweis denn nun irgendetwas gebracht?! (2)
  15. + abittner   was ist eigentlich der satan auf dem perso.... (5)
  16. + unbekannter Benutzer   maschinenlesbarer Personalausweis (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge