Ansicht umschalten
Avatar von Al-Aziz
  • Al-Aziz

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2018

die "westliche" demokratie war noch niemals demokratisch

wer meint in einer demokratie zu leben...solte seinen geistigen zustand prüfen lassen.

schon eine koalition 2er parteien untergräbt demokratie. denn demkratie meint...das die mehrheit bestimmen darf. koalitionen umgehen diese eindeutige mehrheit. (indirekte demokratie wie in deutschland...ist auch keine demokratie)

zu meinen demkratie wäre existent...das wissen das es demokratie gibt, scheitert schon an der sogenannten gez... den bei der gez wird ein rechtlicher trick benutzt..der technik abgabe mit beiträgen für staatliche tv sender (da sie ja gesetzlich vorgeschrieben sind [informationspflicht]) gekoppelt sind. aber die abgaben für technische einrichtungen nicht getrennt werden und sozialen staatliche projekten (zB kinderschutz, sozialausgaben etc) zugeführt werden. sondern mißbräuchlich für die tv sender verbraucht werden. die ja aufgrund ihres gesetzlichen auftrages keinerlei sozialen auftrag darstellen, da ihr betrieb gesetzlich vorgeschriebe staatliche informationspflichten beinhaltet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2019 19:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten