Die einzige Möglichkeit derartigen Abzockern und solch einem schlechten
Service das Handwerk zu legen ist ein massiver Kundenboykott. Leider
ist der Service im Bereich PC und Zubehör Verkauf insgesammt nicht
sonderlich gut. Ein Grund für den schlechten Service ist aber auch in
gewissen Masse die Pfennigsfuchsermentalität vieler Kunden, man kauft
halt bei dem günstigsten Anbieter und die haben halt nicht unbedingt
einen guten Service zu diesen Preisen ("wir können halt nur billig").
Der Einkaufspreis ist nicht alles, man muss auch die Qualität des
Supports und des Service beachten (auch wenn's beim Einkauf vielleicht
mal ein paar Euro teurer ist).
Service das Handwerk zu legen ist ein massiver Kundenboykott. Leider
ist der Service im Bereich PC und Zubehör Verkauf insgesammt nicht
sonderlich gut. Ein Grund für den schlechten Service ist aber auch in
gewissen Masse die Pfennigsfuchsermentalität vieler Kunden, man kauft
halt bei dem günstigsten Anbieter und die haben halt nicht unbedingt
einen guten Service zu diesen Preisen ("wir können halt nur billig").
Der Einkaufspreis ist nicht alles, man muss auch die Qualität des
Supports und des Service beachten (auch wenn's beim Einkauf vielleicht
mal ein paar Euro teurer ist).