> Als die 421 Tonnen schwere Maschine nach sechs Minuten aus dem
> Blickfeld der letzten Teleobjektive flog, war das Fahrwerk immer
> noch ausgefahren.
Ja, lieber Spiegel Redakteur, wat haste den erwartet? Das die
Stewardess im Flieger gleich die Menükarten verteilt und "Airport
'80" auf die Leinwand geworfen wird?
Nee Nee Nee... keine Ahnung von nix, aber Artikel schreiben....
Das Fahrwerk bleibt bei den ersten paar Testflügen IMMER unten.
Warum? Na, damit man keine Zeit mit dem runterkurbeln verliert falls
man es doch gleich brauchen sollte und weil die Technik des Fahrwerks
noch ebensowenig im Flug erprobt ist wie der Rest und es ansonst
durchaus passieren könnte, das es zwar eingezogen wird aber nicht
mehr rausfährt.
> Blickfeld der letzten Teleobjektive flog, war das Fahrwerk immer
> noch ausgefahren.
Ja, lieber Spiegel Redakteur, wat haste den erwartet? Das die
Stewardess im Flieger gleich die Menükarten verteilt und "Airport
'80" auf die Leinwand geworfen wird?
Nee Nee Nee... keine Ahnung von nix, aber Artikel schreiben....
Das Fahrwerk bleibt bei den ersten paar Testflügen IMMER unten.
Warum? Na, damit man keine Zeit mit dem runterkurbeln verliert falls
man es doch gleich brauchen sollte und weil die Technik des Fahrwerks
noch ebensowenig im Flug erprobt ist wie der Rest und es ansonst
durchaus passieren könnte, das es zwar eingezogen wird aber nicht
mehr rausfährt.