« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Superlokkus   Dieses Buch lesen-> Dann verstehen (1)
  2. + KarlheinzZ 30 Intel will AMD nicht töten (3)
  3. + stef1 -75 AMD ist Gut! (6)
  4. + unbekannter Benutzer 20 Daher kommts (16)
  5. + unbekannter Benutzer 50 AMD ist halt momentan schlecht, wieso sieht das keiner ein? (12)
  6. + unbekannter Benutzer -56 Bitte nicht vergessen, dass AMD Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen hat (kT) (7)
  7. + unbekannter Benutzer -60 Interessante Entwicklung bei AMDlern, erst wird gejammert, dann schöngeredet... (9)
  8.   Mad Hatter   Quartalszahlen, Verluste, Pleite
  9. + unbekannter Benutzer   Managemententscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann (3)
  10. + Superlokkus 40 Ach übrigens: Das ist das Ende von Nitec/Rafael M. (mit Text) (1)
  11. + Superlokkus   Und ich hatte schon Angst Nitec/Rafael M. wär erwachsen geworden.... (2)
  12. + giftmischer 0 Der Markt ist einfach gesättigt (8)
  13. + unbekannter Benutzer -80 Ach übrigens, hatte ich es schon erwähnt? Das ist das Ende von AMD! kt (1)
  14. + unbekannter Benutzer   Jauchz, es kommt noch schlimmer: AMD verliert dramatisch an Marktanteilen!! (2)
  15. + heylander 80 Ist AMD erst weg, haben wir wieder Stillstand! (3)
  16. + unbekannter Benutzer   Verlust bisher: 1175 Mio. Und noch nicht pleite?! (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge