Laut einem Telefonat von mir mit der AOL-Hotline (ja, ja, was man
nicht alles für Bekannte tut! ;-) im _September/Oktober 2003_ gab es
die Direkteinwahl damals schon "seit einigen Monaten. Unsere Software
ist nicht mehr zwingend notwendig."
War auch keine Callcenter-Pfeife, sondern hatte durchaus rudimentäre
Ahnung von Win-DFÜ-Netzwerk und so.
Hat mich damals ungläubig überrascht, daß AOL von ihrem Software-Kram
abging - die Marketingplattform bringt ja einiges an Kohle.
Wir haben dann trotzdem dankend verzichtet, hab es also nicht
ausprobiert/verifiziert.
nicht alles für Bekannte tut! ;-) im _September/Oktober 2003_ gab es
die Direkteinwahl damals schon "seit einigen Monaten. Unsere Software
ist nicht mehr zwingend notwendig."
War auch keine Callcenter-Pfeife, sondern hatte durchaus rudimentäre
Ahnung von Win-DFÜ-Netzwerk und so.
Hat mich damals ungläubig überrascht, daß AOL von ihrem Software-Kram
abging - die Marketingplattform bringt ja einiges an Kohle.
Wir haben dann trotzdem dankend verzichtet, hab es also nicht
ausprobiert/verifiziert.