Performancesprung hört sich gut an, aber andererseits ist BF4 jetzt
schon so verbuggt (abgesehen von den allgemeinen Lags, Stabilitäts-
und Soundproblemen habe ich auch ständig Clippingfehler oder
verschwindende Texturen mit meiner Radeon), wenn mit Mantle noch mehr
Verantwortung auf die Entwickler übertragen wird kann das ganz schön
in die Hose gehen... oder es wird besonders gut, weil sie nur darauf
gewartet haben und mit der bisherigen Grafik-API nicht
zurechtkamen... wir werden sehen ;)
schon so verbuggt (abgesehen von den allgemeinen Lags, Stabilitäts-
und Soundproblemen habe ich auch ständig Clippingfehler oder
verschwindende Texturen mit meiner Radeon), wenn mit Mantle noch mehr
Verantwortung auf die Entwickler übertragen wird kann das ganz schön
in die Hose gehen... oder es wird besonders gut, weil sie nur darauf
gewartet haben und mit der bisherigen Grafik-API nicht
zurechtkamen... wir werden sehen ;)