« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   totheroot   nur so: ÖRR privatisieren
  2. + UP.   ich frage mich, wieviel APPLE gezahlt hat und wer die kohle bekommen hat... (1)
  3. + unbekannter Benutzer   Methodischer Fehler (3)
  4. + totheroot   Größenwahn der ÖRR noch weiter fördern? (kT) (2)
  5. + reiner   Wie wäre es mit einer einkommensabhängigen Pauschale anstelle des GEZ-Unsinns? (6)
  6. + totheroot 0 korruptes ÖRR-System entsorgen wie damals die DDR (1)
  7. + unbekannter Benutzer   Wie wärs mal mit einer sinnvollen Begrenzung der Rundfunkgebühren? (4)
  8. + unbekannter Benutzer 20 Pott-Kast ist keine Grundversorgung (2)
  9.   unbekannter Benutzer   Ja Logisch
  10. + unbekannter Benutzer 20 Das Krebsgeschwür... (4)
  11.   Ragnar 40k   Links zu den ÖR
  12.   walkman   Klasse Umfrage Methode
  13. + mmueller42   äh wo gibt es denn die Tagesschau als Podcast/.mp4? (3)
  14. + Morix 40 Podcast ist eine gute Sache (7)
  15.   unbekannter Benutzer   ja klar, um auch auf iPods und andre MP3-Player GEZ-Gebühr aufschlagen zu können
  16. + Shmoo 33 Ich will weder Podcast, Tagesschaustream oder sonstiges von der ARD (12)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge