Offensichtlich suchen ARD & ZDF nur danach ihre Investments in Sachen ihrer krebsartigen Internetausweitungswucherungen zu rechtfertigen und den GEZ-ZwangsbeglĂĽckten fĂĽr deren MĂĽll-TV weiterhin zur Kasse zu bitten. Und da das alles ja sooo teuer ist muĂź latĂĽrnich die GEZ angehoben werden.
Außerdem verschließt sich mir der Sinn dieser Erhebung: Offensichtlich ging es nicht um die Akzeptanz der Krimi- und Mutantenstadl-Dauerschleifen sondern um die allgemeine Nutzung vom Internet, wobei man auch gleich Rubriken einführte die möglichst hohe Zahlen zu produzieren haben.
Und man rechne mal: 19% hören Stromer ab und lassen sich audiophil berieseln. Mal davon abgesehen das unser DSL-Internet eher in ein Entwicklungsland reinpaßt (aber zu Preisen als wenn jeder einzelnes bit vergoldet wäre) wären das Pi mal Daumen 16 Mio Zuhörer alleine beim Radiohören. So mancher Stromer wäre froh wenn er diese Schar weltweit hätte.
Ergo:
Dieser Statistik-Müll erinnert eher an die Statistik der bundesdeutschen Fußball-Mafia die mittlerweile behauptet: Der GEZ-Zwangsbeglückte hat auch weiterhin die Fußball-Lizenzen in der vom DFB/DFL vorgegebenen Höhe zu bezahlen weil von diesem Geschäft würden 800.000 (in Worten: Achthunderttausend) Jobs abhängen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.10.2017 14:17).