>Â http://twitter.com/mitom2/status/25827642876
am 29. September eine frage gestellt,
>Â http://twitter.com/Liebherr_com
keine antwort bekommen.
also entweder sollen die leute dazuschreiben, dass sie nur
alibi-accounts haben und lediglich verhindern wollen, dass sich ein
anderer den namen krallt (@liebherr hat schon wer) und schabernack
treibt oder sie sollen da wenigstens einmal am tag reinschauen.
der kühlschrank ist sparsam und praktisch - keine frage - aber mit
fehlendem service werde ich mir im zweifelsfall (wenn er defekt
werden sollte) schon überlegen, wer mir unbürokratisch via twitter
helfen kann. aktuell wird mein nächster kühlschrank kein Liebherr
werden und ich werde die firma auch nicht weiter empfehlen, wenn mich
wer danach fragt.
derartige dilletanz kann ich als digital native nicht unterstützen.
CUÂ TOM
am 29. September eine frage gestellt,
>Â http://twitter.com/Liebherr_com
keine antwort bekommen.
also entweder sollen die leute dazuschreiben, dass sie nur
alibi-accounts haben und lediglich verhindern wollen, dass sich ein
anderer den namen krallt (@liebherr hat schon wer) und schabernack
treibt oder sie sollen da wenigstens einmal am tag reinschauen.
der kühlschrank ist sparsam und praktisch - keine frage - aber mit
fehlendem service werde ich mir im zweifelsfall (wenn er defekt
werden sollte) schon überlegen, wer mir unbürokratisch via twitter
helfen kann. aktuell wird mein nächster kühlschrank kein Liebherr
werden und ich werde die firma auch nicht weiter empfehlen, wenn mich
wer danach fragt.
derartige dilletanz kann ich als digital native nicht unterstützen.
CUÂ TOM