« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   533   dt. Umwelthilfe wollte in Sachen Diesel-Abgasskandal mal Akteneinsicht haben ...
  2.   0.13um   Ich habe zwar einen übertriebenen Gerechtigkeitssinn
  3.   Politkommissar   Das waren wieder die 3 von der Motoren-Tankstelle. Die sind aber auch umtriebig
  4. + killingfields   Ich kann es nicht mehr lesen, Hört endlich mit diesen Lügen-Stories auf! (1)
  5. + schmofarz   Genaugenommen muss man das ganze anders betrachten, gerade ... (1)
  6. + hurgaman2   Ein kleiner Kreis darf den Ruf eines Unternehmens beliebig beschädigen? (1)
  7.   dolor sit amet   Ist doch nur ein Firmware-Bug, mehr nicht ...
  8. + gesperrter Beitrag 30 In D haengt ja jeder dritte Arbeitsplatz mittelbar / unmittelbar von Autos ab... (7)
  9.   Robert_X   Kriminelle Vereinigung
  10.   533 90 VW wollte sich mit 100 Mio in den USA bei den Behöden freikaufen ...
  11. + fade0ff -40 So ein bißchen Fachkenntnis oder gesunder Menschenverstand wären aber schon nett (4)
  12.   piiiiep   Hab heute einen 1er BMW mit Kasten hinten durch die Gegend fahren sehen
  13. + Naturzucker 100 Ein Rückruf von 500.000 FZ und das Management weiss nichts genaues? Lächerlich! (8)
  14. + paliurus   Die kleinen hängt man ... (1)
  15. + darkblackzero 100 Nachweis erbracht und bestätigt: Konzerne brauchen keine Manager und Vorstände ! (4)
  16. + baltar -71 Warum zieht ein Roller nicht? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge