Ansicht umschalten
Avatar von Hellstorm.De
  • Hellstorm.De

mehr als 1000 Beiträge seit 29.04.2002

Und ich verklage Bild wegen zu viel Traffic!

Wenn ich hier mal Sarg über die Proxy-Logs laufen lasse, so stellt sich heraus, dass, insbesondere in den Pausenzeiten, der meiste Traffic über Bild.de fließt. (Traurig aber wahr!)
Darf ich nun den Axel-Springer-Verlag verklagen, weil die mit ihrer Klatschpressen-Seite unsere Proxy-Performance reduzieren und zu viel Bandbreite klauen?

Außerdem: Über eine Internetleitung Bild-Inhalte ins Haus zu lassen, ist doch fast schon, wie sich über den Postboten benutztes Klopapier zustellen zu lassen. Da bin ich doch ehrlich gesagt über jedes von ABP blockierte Byte froh.

Evtl. hat der Axel-Springer-Verlag aber auch einfach nicht gemerkt, dass im Internet im großen Stil gemacht und getan wird, wozu der User lust hat. Und mit ABP lässt sich offensichtlich auch gut Bild-Meinung blockieren. Und das geht ja mal gar nicht.

Ach nein, ich weiß, was ich mache: Ich verklage den Axel-Springer-Verlag wegen erhöhter Augenkrebs-Gefahr. Vor jedem Kiosk-/ Lotto- / Weißdergeierwas-Laden steht nen Bild-Ständer, der mir ungefragt nervtötende Schlagzeilen und Bilder ins Auge brennt, ohne dass ich dem zugestimmt habe. Die können doch nicht einfach mir überall so schlecht recherchierte Beiträge aufzwingen.

ODER: Werde ich von denen verklagt, wenn ich beim Vorbeigehen die Augen schließe? Das ist dann ja auch so ne Art Ad-/Bild-Block.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten