« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Golfspieler   Und die Chinesen haben bereitwillig die Überwachungsinfrastruktur geliefert (1)
  2. + Max (9)   Sisi-Diktatur nicht viel Besser wie ISIS (3)
  3.   JustMyTwoNickels   Das Gesocks....
  4. + gingerws -40 Geschieht jedem Recht, der diesen Apps getraut hat (12)
  5.   Jonny Dee 40 Wer nichts mehr verbergen kann, der...
  6. + Frickelmann 69 Grausam! (1)
  7. + Fabian40 -69 Ägypten ist ein souveränes Land (16)
  8.   Hursch 0 Warum ist dashier nicht Top-News?
  9.   sou 30 Ich liebe diese Militärdiktatur. Sie outet sich permanent selbst.
  10. + korrekteuse -10 Ist "LSBTTI*" schon wieder „verbrannt” ... (1)
  11. + Danny Schneider 60 Interessantes Experiment... (4)
  12. + pn 40 Als ich das erste mal in Ägypten war, dachte ich noch: Erstaunlich viele... (5)
  13. + KEN WOOD 83 Die Existensberechtigung von Tor wird wieder einmal bestätigt (4)
  14. + kopf-schmerz 55 Man stelle sich vor... (26)
  15. + frueherwarallesbesser -60 Unter der Herrschaft der Muslimbruderschaft war es besser ? Ist das ein Scherz ? (3)
  16. + liquidnight2 -83 Verantwortungsverschleierungsrethorik - Standard bei heise ? (16)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge