Ansicht umschalten
Avatar von RuhrpottGlückauf
  • RuhrpottGlückauf

7 Beiträge seit 26.04.2016

Es wirkt nach

Bei mir und so wie man bei Twitter und Co liest auch bei vielen anderen sind die betroffenen Konten heute einfach aus den PayPal Accounts gelöscht worden und lassen sich jetzt auch nicht mehr hinzufügen.

Beide Seiten (Comdirect und PayPal) Hüllen sich in Schweigen.

Hier der Auszug aus der PayPal Mitteilung:

Guten Tag, xxx xxx!

Eine Transaktion mit Ihrem Bankkonto endend auf xx- konnte nicht abgeschlossen werden.

Daher haben wir diese Bankverbindung aus Ihrem PayPal-Konto entfernt.

Wenn Sie dieses Bankkonto erneut hinzufügen möchten, setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung und vergewissern Sie sich, dass alle Daten korrekt sind. Alternativ dazu können Sie auch ein anderes Bankkonto hinzufügen.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team

Bewerten
- +
Ansicht umschalten