Ansicht umschalten
Avatar von Heico
  • Heico

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2000

Fällt also die Tomate versehentlich auf den Boden...

...und vermatscht, muß sie dann auch zurückgelegt werden, sonst wird sie einem ja vielleicht berechnet?

Es soll auch vorkommen, dass eins von den Eiern in der Schachtel zerdeppert ist. Wie läuft ein buchungstechnisch neutraler Austausch ab?

Können sich eigentlich zwei Personen gleichzeitig am selben Artikelbestand bedienen? In Stoßzeiten kommt sowas manchmal sogar über Kreuz vor. Was dann?

Das sind nur ein paar wenige der vielen Fragen, die sich jedem potentiellen Käufer sofort stellen (sollten). Lesen dazu kann man leider mehr oder weniger nur die von Amazon stammenden glattgefönten Werbeaussagen, selbsteinkaufende Journalisten mit Gespür für Praxistests scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Ach ja, und Klau aus dem Einkaufswagen wäre dann auch noch eine Frage wert...

Also ich bin immer skeptisch, wenn sofort erwartbare Fragen nicht proaktiv mit Antworten versorgt werden, denn die sind eine Bringschuld des Anbieters.

Nicht dass das Lächeln auf dem Versandpaket zum Grinsen über einfältige Kunden wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten