Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2001

Solange sie Chromecast aussperren ist das eh uninteressant!

Amazon ist das neue Apple ... jedenfalls war Apple früher so restriktiv mit den Inhalten und der schelchten Umsetzung auf fremden Plattformen! Nur das Amazon - im Gegensatz zu Apple - nicht mal wirklich gute Hardware hinbekommt und eine Totgeburt nach der Nächsten raus haut ...

Erfolg haben sie eigentlich nur mit den Tablets, die sie perfekt auf sich selber abgestimmt haben und die für Leute interessant sind, die nur Amazon-Inhalte wollen.

Es gab sogar mal die Möglichkeit Amazon-Videos auf den Chromecast zu beamen ... hat man dann aber gleich wieder unterbunden.
Damit ich Amazon-Inhalte auf dem TV sehen kann muss ich mir von Amazon extra den Stick kaufen ... nahezu alle anderen Anbieter unterstützen Chromecast. Ich habe seit Jahren ein prime-Abo, einfach weil ich regelmäßig bei Amazon einkaufe, aber nicht wegen der kostenlosen Inhalte... das ist so umständlich, da nutze ich es nicht.

Na dann eben nicht. Warum sollte ich mir einen abbrechen, wenn andere Angebote so viel besser zu nutzen sind?

gruß

Bewerten
- +
Ansicht umschalten