Gustav-Gans schrieb am 19.03.2017 02:22:
Mich hat das Gesicht von Schweighöfer abgehalten auch nur mal rein zu schauen. Und wie üblich hatte ich wieder richtig gelegen. Unter den deutschen Schauspielern erzeugen bei mir sehr viele reine Abscheu.
Ich versuche immer wieder zu analysieren woran das liegt. Bisher kristallisieren sich Begriffe wie "ĂĽberfrachtet" "abgehoben" "weltfremd" heraus. Vor allem aber schafft es fĂĽr mich kein einziger von dem Mob authentisch zu wirken. Immer ist zu viel von ihrem ekelhaften und alles andere als beneidenswertem Leben mit drin.
Sie schaffen es durchaus gewisse Rollen zu spielen, nur sind diese immer hässlich. So hässlich wie sie nun mal selbst sind. Nicht nur das Aussehen sondern vor allem der Charakter. Jede Rolle ist jede Rolle, vor allem sie selbst.
Am besten man schickt die ganze deutsche Bagage mal zum Arbeitsamt. Bitte mal eine richtige Arbeit machen und vor allem nichts "mit Medien". Denn Talent kommt unter 1000 von den Etablierten vielleicht einmal zum Vorschein.
Du bist also derjenige der über das Können oder Unvermögen deutscher Schauspieler jetzt genau aus welchem Grund eine Aussage treffen kann?