Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Bei anderen hätte ich gesagt: "Ach wollen die auch auf den Zug aufspringen?"
  2. + Mordkopierer   Wenn Amazon bald auch DRM anbietet, kündige ich meine Account! (3)
  3.   /home/fabian   Darauf warte ich schon lange !
  4.   unbekannter Benutzer   Mal sehen in welchem Format....
  5. + unbekannter Benutzer   Naja, einen Store für kostenlose Mp3 haben sie ja schon... (2)
  6. + Marvel Master   Frage an erfahrene Musikkäufer (1)
  7.   jojoax   Gute Chancen, wenn die das wie allofmp3 ähnlich machen
  8. + Root-Kit -60 Haben keine Chance - ihre Songs laufen nicht auf iPod (Marktführer!) (3)
  9.   iion_tichy   gibts denn auch irgendwann mal einen Grosshändler?
  10. + karl straub 30 Der DVD Verleih reicht mir schon... (3)
  11. + BoSi   Patty Smith?? (1)
  12. + Shred 20 Prognose... (1)
  13. + unbekannter Benutzer 58 Gibt´s dann auch gebrauchte MP3´s zu kaufen? (kT) (4)
  14. + joe   ein logischer Schritt (1)
  15. + billrizer 30 Klingt gut! (8)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge