Ansicht umschalten
Avatar von tandel
  • tandel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.09.2004

Re: Ja sehe ich auch so

Otto bedient eine ganz andere Zielgruppe als Amazon. Ich denke, dass Finanzierung da eine ganz wichtige Rolle spielt.

Von Otto habe ich gestern eine Kundenkarte (Vorteils-irgendwas-Karte) per Post bekommen, da steht nur meine Kundennummer drauf, damit kann man gar nichts anfangen. Aber es scheint Leute zu geben, die sich so was gerne ins Portmonee stecken, damit sie auch mal eine Karte haben.

Die Telefonhotline scheint bei Otto auch sehr gut zu sein (vergleichsweise). Da rufen Leute an, die halt gerne mal jemanden anrufen und ein bisschen quatschen, wenn sie eine Kaffeetasse oder eine Mikrowelle brauchen.

So lange Otto diese Kundengruppe im Fokus hat, wird Otto für die Amazon&Co Onlineshopper weitestgehend uninteressant bleiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten