Ansicht umschalten
  • Peeet

mehr als 1000 Beiträge seit 04.01.2008

bla bla

Ushur schrieb am 12.01.2017 23:55:

T C schrieb am 12.01.2017 19:37:

Mein Beileid - dafür hab ich weder den Nerv noch das (Sprit-)Geld...
Jedes Mal 5 Läden in 5 Städten abklappern (jedes Mal Parkgebühren) bis einer annähernd das Produkt im Sortiment hat das ich Suche? Und dann natürlich ohne Rückgaberecht... bei Defekt werde ich dann unfreundlich an den Hersteller verwiesen... Und wenn ich nicht weiss was ich genau brauche werde ich zielsicher zum Ladenhüter beraten...

Nein danke... Da mag ich dann doch den Service der großen Onlinehändler...

Amazon hat einen Scheißservice. Ich habe das schon x-Mal angerufen, nachdem ich ein Paket zurückgesendet habe. Die behaupten, dass es nicht angekommen wäre. Ich spreche also mit dem Lieferdienst, der sagt, Amazon nahm es an vor x-Wochen. Ich telefoniere wieder mit Amazon, die sagen kein Paket eingetroffen. Ich sende ihnen die Mail des Lieferdienstes. Amazon sagt, ach das Paket, das haben wir weitergeleitet.
Man wird in deren Hotline belogen und das Paket ist seit Monaten verschwunden. Gab es Geld zurück? Natürlich nicht.
Scheiß Amazon!

Ich kenne das genau anders. Meistens bekomme ich das Geld schon wenige Stunden nachdem das Paket eingescannt wurde. Hatte aber auch schon mal den Fall, dass wohl ein Paket nicht angekommen ist oder Verspätung hatte. Ich habe dort angerufen und mir wurde sofort der Betrag erstattet. Und jetzt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten