Vor gut 10 Jahren geriet man ohne bes. zielgerichtete Suche z.B. nach testw. Eingabe eines Buchstaben-Kürzels, mit dem üblicherw. schon die Gebrauchsanweisg. für Feuerwehrschläuche klassifiziert wird, als Suchbegriff in einer weltweit genutzten Suchmaschine u.a. in eine umfangreiche PDF-Version der dtschn. Heeresplanung. Bin mir sicher, dass dies kein Honeypot war. Aber, wenn schon die ziv. Leitstellen mit Excel arbeiten .... wie sollen denn auch sonst unsere befreundeten amtlichen Hacker problemlos unsere Sicherheitsstruktur beherrschen? Die erste frei käufliche Hacker-CD kam übrigens von einem Managermagazin, als die drei C noch nicht Thema waren. Die haben wohl beizeiten FireBack geübt. Und auf meinem Display erschien mal nicht nur meine Tel.-Rechng., sondern gleichzeitig auch ein angebl. Werbefenster eines angebl. Versichergs.-Agenten aus Stgt. ( ! ) Wer das schafft, kann auch meine Tel.-Verbindgn. kopieren. Herr, mach, dass alle Beamten rechtschaffen sind, und lass jene, die nicht rechtschaffen sind, recht schaffen!!