also ich verstehe den direkten zusammenhang zwischen "frau" und "internet" ueberhauptnicht.....weil es auch keinen geben muss. das internet ist ein digitaler highway in dem im normalfall keine geschlechtertrennung herrscht. also finde ich es auch garkeinenfalls notwendig spezielle kostenfreie seminare fuer frauen einzurichten....die im prinzip gleichgesetzt werden koennen mit frauenparkplaetzen die samstag mittags in belebten einkaufsstrassen immernoch rein frauen vorbehalten sind.langsam sollte man echt aufhoeren lauter special "oja, so stell ich die frauen ruhig" ideen zu entwickeln. weil wie wir ja alle wissen, maenner un frauen ja mindestens gleich intelligent sind...also warum soll es nicht auch maenner geben die dumm wie brot sind? :))) nicht so ernst nehmen, liebe frauen.
uebrigens haben sehr viele meiner weiblichen bekannten das internet auch durch "learnig by doing" gefressen, was auch wirklich kein problem ist, wenn man bedenkt das aol sogar von einem hamster installiert werden kann, der ueber die tastatur rennt. also meine damen, rentner, kleinkinder, linkshaender und brillentrager oder wer sonst noch alles ins netz MUSS, ich wuensch euch viel erfolg! test the west und probiert es einfach. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.....der waere dann ja auch matsch. :)
uebrigens haben sehr viele meiner weiblichen bekannten das internet auch durch "learnig by doing" gefressen, was auch wirklich kein problem ist, wenn man bedenkt das aol sogar von einem hamster installiert werden kann, der ueber die tastatur rennt. also meine damen, rentner, kleinkinder, linkshaender und brillentrager oder wer sonst noch alles ins netz MUSS, ich wuensch euch viel erfolg! test the west und probiert es einfach. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.....der waere dann ja auch matsch. :)