Ansicht umschalten
Avatar von Vaccanex
  • Vaccanex

19 Beiträge seit 14.11.2018

Heise Leser sind also so Anti EA...

Wenn ich hier die Kommentare so lese, dann sehe ich nur eins:

Die Heise Leser sind so Anti EA, dass sie vernünftige Kommentare zu positiven Erfahrungen mit der Anthem Demo downvoten und niedermachen müssen obwohl EA hier ja nur der Publisher ist und BioWare der Entwickler.

Zu meiner Erfahrung mit der Anthem Demo:

Am ersten Demo WE war das Ding wirklich übel verbuggt und man konnte kaum Spielen. Ladescreens in denen man Steckengeblieben ist und ständige Disconnects waren ein riesen Problem.

Am Open Demo WE war das ganze schon um längen besser, klar gab es immernoch Probleme aber nicht mehr annähernd in dem Umfang wie am ersten WE, und das trotz deutlich mehr Teilnehmern.
Das macht Hoffnung, dass zum Release des Spiels die meisten Probleme behoben sind.

Zum Spiel Inhalt (oder dem was ich in der Demo sehen konnte):

Ich hatte hier 3 Missionen (nicht nur eine wie im Artikel beschrieben), im Freien Spiel gab es bei mir viele Events und kleine Dungeons in die ich gehen konnte. Dazu gab es noch einen richtigen Dungeon.

Ich konnte am ersten WE 2 der 4 Javelins testen, am Open Demo WE sogar alle 4.

Der Schwierigkeitsgrad des Spiels war durchaus brauchbar und spätestens auf Schwer im Dungeon war gutes Zusammenspiel der Gruppe gefragt um den Dungeon überhaupt zu schaffen.

Für mich hatte sich das Spiel auch weder wie Destiny 2 noch wie Warframe angefühlt. Es hat einige neue Ideen und für mich waren die verschiedenen Aufgaben und vor allem die verschiedenen Gegnertypen im Spiel abwechslungsreich genug.

Ich werde mir das Spiel kaufen, weil ich in der Demo Spaß hatte, und diesen dann im fertigen Spiel noch dazu mit meinen Freunden teilen kann.

So jetzt dürft Ihr auch gegen mich haten...Ich werde trotzdem meinen Spaß mit dem Game haben.

ps: ich hatte Zugang zur VIP Demo weil ein Freund von mir einen KEY bei einer Gamingseite gewonnen hatte und damit noch 3 Freunde mit einladen konnte, nicht durch Vorbestellung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten