Ansicht umschalten
  • Sternfreund2011

161 Beiträge seit 12.09.2014

Mir dreht sich gerade alles um und ich muss ....

Ich bin Diabetiker und habe ein Blutzuckermessgerät das ich per Smartphone über Bluetooth auslesen könnte.
Dafür müßte ich mich beim Hersteller registrieren und ihm die Rechte einräumen mein Smartphone leer zu räumen, die App ist vermutlich mit einem Alles auslesendem Template programmiert worden, sowohl unter iOS wie auch unter Android, ich habe gedacht Ok dient ja der Gesundheit und habe versucht ihr die rechte ab zu drehen und auch geschaut ob ich ohne Mobildatennetz und WLAN mein Messgerät auslesen kann, Puste Kuchen, die prüft tatsächlich ob sie zu Hause anrufen kann, es gibt keine Verbindung zum Gerät ohne Internetverbindung.
Das beste dann, die APP funktioniert noch nicht mal, kein Daten vom Messgerät aber mein Telefonbuch auslesen wollen.
Ich als Berufsparanoiker hatte mein neues noch leeres Smartphone benutzt und danach nach Deinstallation der APP das Gerät nochmal komplett zurückgesetzt.

APP´s auf Rezept??

Der Minister soll erstmal zusehen das Medikamente verfügbar sind, und sie auch kostendeckend Hergestellt werden können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten