Ansicht umschalten
Avatar von Temporaler Agent
  • Temporaler Agent

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2006

Für den Kunden ändert sich nichts ==> schlecht bleibt also schlecht.

Unsere Telekommumikationskunden sind hauptsächlich bei Arcor und
Telekom.

Bisher fast keine Neuschaltung, Tarifänderung oder Umzug ohne
Probleme.

Beispiele:

Tarifänderung auf einen aktuellen Tarif:
Internet ist plötzlich deaktiviert oder es werden neue Rufnummer
zugeteilt.

Umstellung von ISDN-Mehrgerätesanschluss auf Anlagenanschluss mit
Durchwahl (Anzahl ISDN-S0 bleibt gleich):
Arcor kündigt die Leitungen (letzte Meile) bei der Telekom und Kunde
kann tagelang nicht mehr telefonieren.

Neuschaltung oder Umzug (Beauftragung 6-8 Wochen zum gewünschten
Termin):
Hotline-Sprachcomputer sagt "...Ihr Auftrag wird zu den von Ihnen
gewünschten Termin geschaltet...". Man lässt sich trotzdem zum
Kundenberater verbinden und erfährt, der Termin ist 1-2 Wochen
später.

usw., usw., und nichts als Ärger mit Arcor!

Wir vertreiben übrigens keine Carrieranschlüsse.


Bewerten
- +
Ansicht umschalten