Unsere Telekommumikationskunden sind hauptsächlich bei Arcor und
Telekom.
Bisher fast keine Neuschaltung, Tarifänderung oder Umzug ohne
Probleme.
Beispiele:
Tarifänderung auf einen aktuellen Tarif:
Internet ist plötzlich deaktiviert oder es werden neue Rufnummer
zugeteilt.
Umstellung von ISDN-Mehrgerätesanschluss auf Anlagenanschluss mit
Durchwahl (Anzahl ISDN-S0 bleibt gleich):
Arcor kündigt die Leitungen (letzte Meile) bei der Telekom und Kunde
kann tagelang nicht mehr telefonieren.
Neuschaltung oder Umzug (Beauftragung 6-8 Wochen zum gewünschten
Termin):
Hotline-Sprachcomputer sagt "...Ihr Auftrag wird zu den von Ihnen
gewünschten Termin geschaltet...". Man lässt sich trotzdem zum
Kundenberater verbinden und erfährt, der Termin ist 1-2 Wochen
später.
usw., usw., und nichts als Ärger mit Arcor!
Wir vertreiben übrigens keine Carrieranschlüsse.
Telekom.
Bisher fast keine Neuschaltung, Tarifänderung oder Umzug ohne
Probleme.
Beispiele:
Tarifänderung auf einen aktuellen Tarif:
Internet ist plötzlich deaktiviert oder es werden neue Rufnummer
zugeteilt.
Umstellung von ISDN-Mehrgerätesanschluss auf Anlagenanschluss mit
Durchwahl (Anzahl ISDN-S0 bleibt gleich):
Arcor kündigt die Leitungen (letzte Meile) bei der Telekom und Kunde
kann tagelang nicht mehr telefonieren.
Neuschaltung oder Umzug (Beauftragung 6-8 Wochen zum gewünschten
Termin):
Hotline-Sprachcomputer sagt "...Ihr Auftrag wird zu den von Ihnen
gewünschten Termin geschaltet...". Man lässt sich trotzdem zum
Kundenberater verbinden und erfährt, der Termin ist 1-2 Wochen
später.
usw., usw., und nichts als Ärger mit Arcor!
Wir vertreiben übrigens keine Carrieranschlüsse.