Ansicht umschalten
Avatar von 2007Twister2007
  • 2007Twister2007

mehr als 1000 Beiträge seit 02.09.2007

Kunden werden belogen

Ich rief vorhin, als ich bei Indymedia las, dass Arcor Seiten sperrt,
bei Arcors Kundenhotline an und erkundigte mich, einmal als Neukunde,
einmal als betroffener Kunde, ob Arcor tatsächlich Seiten sperrt, ob
also tatsächlich der Zugriff auf dem betreffendem Netz aus nicht mehr
möglich ist. Ich gab auch die betreffenden Seiten an.

Mir wurde mehrfach zugesichert, dass Arcor keinerlei Zugriffe auf
irgendwelche Seiten sperrt. O-Ton "Arcor interessiert es nicht,
welche Seiten Sie sich ansehen."
Es mag sein, dass man die Herren und Damen an der Hotline nicht
einmal informiert, ich halte dies jedoch für eine bewusste
Irreführung von Neukunden, wenn diesen zugesichert wird, dass
keinerlei Sperrungen stattfinden und dem nicht so ist.
Bewerten
- +
Ansicht umschalten