Ansicht umschalten
Avatar von Henrik Fisch
  • Henrik Fisch

368 Beiträge seit 11.06.2003

Ein Jahr Wartezeit?

So interessant ich die Konsole finde ... und ohne Garantie, dass ich mir diese tatsächlich kaufen werde, denn im Moment ist mir das alles noch zu dünne (und zu teuer) ...

... aber NOCH EIN JAHR Wartezeit? Echt jetzt?!?

Was zum Geier ist so kompliziert daran, einen VCS2600-Emulator mit ca. 100 Spielen auf einem Standard-Linux-System mit Standard-Hardware zum laufen zu bekommen? Auch die Spritzguss-Werkzeuge für das Gehäuse und den Joystick dürften auch eher keine Raketentechnik darstellen. Und Download-Server für neue »Apps« (jetzt heißt der Mist auf der Spiele-Konsole auch schon so) aufsetzen? Hört sich auch nicht so kompliziert an.

Wo zum Geier ist das Problem?

Ein Jahr Wartezeit? Dann winkt vermutlich langsam aber sich schon Sony mit der PlayStation 5. Und Microsoft und Nintendo entwickeln ihre Konsolen auch weiter. Und es ist ja nicht so, das es an Spielen im Retro-Design mangeln würde, die auf diesen Konsolen nicht laufen würden.

Verdammt noch mal, Atari, haut gefälligst ENDLICH die Konsole raus. Sonst ist der Überraschungs-Effekt LÄNGST verpufft, und es kräht kein Hahn mehr nach eurer Konsole.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten