Ansicht umschalten
Avatar von DAU_Freund
  • DAU_Freund

mehr als 1000 Beiträge seit 21.12.2004

Einzig relevante Frage ist wird es eine light gun geben ?

Die für mich einzig relvante Frage ist wird es eine Light Gun geben?

Das ist etwas, dass ich als Kind bei meiner 2600Junior geliebt habe und später bei all den tollen PC games immer schmerzlich vermist habe.

Ansonsten ist vom Konzept her es tausend mal besser als die NES /SNES Retro-, bzw. die eigen Atari flaschback Boxen, die nur Game 1-25 vorinstalliert haben aber nichts anderes und nur das emulieren können. Selbst wenn die Emulation etc. verkorkst sind habe ich immernoch ein schicken wohnzimmer taglichen Media-PC den man ggf. mit normalen Linux distributionen bespielen kann. (Und dort könnte ich dan einfach eine andere "bessere" Emulation installieren und hätte dan eine original Atarigehäuse mit guter Atari /NES/SNES/C64/Sega masterdrive EMU)

Eigentlich ist diese Box endlich, dass was sie aus mit dem 2600 und folgenden immer erreichen wollten, sowohl Konsole als auch PC.
Bevor jetzt über die Fähigkeiten gemotzt wird, sie spielt dabei eher in einer Liga wie die WII, die war auch technisch nicht annähernd auf einem level wie PS oder X-Box und trotzdem erfolgreich. Anspruchsvolle Games spielt man eh auf dem großen PC.
(hoffentlich ist das ganz nicht alzu verklebt dan könnte man das sicher sogar upgraden)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten